Schulranzen, Ranzen SCOUT DerDieDas Prozente

Auf die Plätze, fertig, SCHULE

Jetzt ist es soweit. Du gehst bald zur Schule. Im Kindergarten seid Ihr gerade dabei, Euch darauf vorzubereiten. Sicherlich bist Du schon gespannt, mit wem Du in die erste Klasse kommst und wer Deine Lehrerin oder Lehrer sein werden. Wie großartig, Ihr lernt rechnen, schreiben, lesen und einiges mehr. Dabei wünschen wir Dir viel Spaß & Erfolg.

Damit Du gut ausgerüstet in der Schule ankommst, haben wir die Schulranzen von SCOUT & DerDieDas in unserem Programm. Zu diesem Thema wurden wir speziell geschult. Somit können wir Dir als Schulanfänger helfen, den perfekten Ranzen für Deine nächsten 4 Jahre zu finden.

Komm gerne mit Mama und/oder Papa  zu uns.

Wir freuen uns auf Euch!

 

ERGONOMISCH & LEICHT

Dein Rücken ist einmalig, darum stellen wir das Tragesystem passend auf Dich ein. Gepolsterte Schultergurte und der optional mitwachsende Rücken Deines Ranzen sorgen für optimalen Tragekomfort. Zudem ist Deine stylische Schultasche mit einem einstellbaren Beckengurt versehen. So verteilt sich das Gewicht auf die Hüfte und entlastet Deine Wirbelsäule. Gerne suchen wir mit Dir, nach dem für Dich besten System.

 

SICHER UNTERWEGS

Damit Du sicher zur Schule und zurück kommst, sind die Ranzen mit reflektierenden Flächen und gut sichtbaren Warnfarben versehen.

 

FAIR & ÖKOLOGISCH

Schulranzen, Ranzen SCOUT DerDieDas Prozente

Deine Zukunft ist uns wichtig. Der Großteil Deines Ranzens ist aus wiederverwerteten PET-Flaschen hergestellt. Somit ist Dein Ranzen später recyclingfähig. Damit leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Erhaltung der Schöpfung. Für Dich wurde auf Schadstoffe und allergieauslösende Farben verzichtet. Um fair zu Deinen Mitmenschen zu sein, handeln SCOUT und DerDieDas nach den 10 Prinzipien des GlobalCompact der Vereinten Nationen.

 

GARANTIERTE 4 JAHRE

SCOUT und DerDieDas versprechen Dir mindestens 4 Jahre Durchhaltevermögen. Jeder Ranzen durchläuft einen aufwendigen Herstellungsprozzes und große Belastungstests. Du sollst lange Freude an Deinem Schulbegleiter haben. Durch verschiedene „Sticker“ kannst Du zwischenzeitlich sogar das Design verändern.

Bis 31.März 20€ sparen!